Aktuelles

01.07.2020  Die Gesundheit all unserer Mitglieder, wie natürlich auch unserer Gäste, liegt uns sehr am Herzen. Deshalb haben wir, der Büdelsdorfer Yacht-Club, auf der letzten Vorstandssitzung den Beschluß gefasst, einen Defibrillator anzuschaffen.

Vielen Dank an Frau Blum, die die Ersteinweisung übernommen hat.

Liebe Mitglieder des BYC,
Corona haben wir mittlerweile ganz gut überstanden. Alles was bis dato geplant war, musste wir in jeglicher Hinsicht absagen.
Aus diesem Grund wollen wir mit Euch zusammen einen gemütlichen Grillnachmittag / -abend verbringen.
Termin ist der 29.08.2020 ab 1600 Uhr
Jeder sollte sich um sein leibliches Wohl selbst kümmern, damit wir am Ende nicht so viel wegschmeißen.
Getränke werden wir auf Kommission besorgen und diese gegen ein kleines Entgeld am Abend ausgeben.
Bitte sagt uns doch bis zum 20.08.2020 Bescheid ob und vor allem mit wievielen Personen ihr teilnehmen möchtet.
Mit sportlichem Gruß und bleibt weiterhin gesund
Euer Vorstand
Gäste sind selbstverständlich herzlich willkommen.

Kontaktlos bezahlen? … jetzt auch bei uns!